{"type":"template", "config":{"type":"preset", "templateType":"detail", "templateName":"detail"}}
{"config":{"type":"imageBound", "fallback":110}}
{"config":{"type":"attribute", "attribute":"name"}}
Tag der neuen Mitarbeitenden
Caritasverband Hagen begrüßt neue Mitarbeitende
Hagen. Der Caritasverband Hagen freut sich, seine neuen Mitarbeitenden an Bord begrüßen zu dürfen. Anlässlich des "Tages der neuen Mitarbeitenden" bietet der Verband eine Reihe von Aktivitäten an, um den Neuankömmlingen einen umfassenden Einblick in die Arbeit und die verschiedenen Einrichtungen des Verbandes zu ermöglichen.
"Wir sind begeistert, so viele neue Gesichter in unserem Team willkommen zu heißen", sagt Torsten Gunnemann, Vorstand des Caritasverbandes Hagen. "Jeder neue Mitarbeiter bringt frischen Wind und neue Perspektiven in unseren Verband. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihnen Großartiges zu bewirken und unsere Werte zu leben."
Die neuen Mitarbeitenden werden durch Touren durch die verschiedenen Einrichtungen des Verbandes geführt und erhalten detaillierte Informationen über die Arbeit des Caritasverbandes Hagen. Darüber hinaus steht das bestehende Team jederzeit für Fragen und Unterstützung zur Verfügung.
"Unser Ziel ist es, unseren neuen Mitarbeitenden einen reibungslosen Start zu ermöglichen und sie schnell in unsere Gemeinschaft zu integrieren", so derVorstand weiter. "Wir sind überzeugt, dass sie eine Bereicherung für unseren Verband sein werden und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit."
Der Caritasverband Hagen bietet viele Einsatzmöglichkeiten in unterschiedlichen Diensten und Einrichtungen.
Weitere Informationen zu Ausbildungsmöglichkeiten oder aktuelle Stellenangebote gibt es hier.